Freitag, 12. November 2010

Klingel-Kuh

 


Diese Kuh stand vor der Tür und es hat immer "Klingeling" gemacht.
Warum wohl? Schaut doch mal genau hin, was die Kuh um den Hals hat! Genau, eine Glocke - und wenn die Kuh ihren Kopf bewegt oder hin-und herläuft, dann klingelt die Glocke ganz schön. Schlapperkuh will jetzt natürlich auch eine Glocke um den Hals haben! 
Schlapperkuh möchte jetzt auch eine Glocke um den Hals!

3 Kommentare:

  1. Schlapperkuh braucht eine ganz kleine Glocke, ist nämlich auch noch klein, so wie Semmelchen und Emmelchen.
    Klingelnde Grüße von Bini

    AntwortenLöschen
  2. wieder eine schöne geschichte!! werden wir nachher zusammen lesen. (peter hat sie schon einmal mit samuel gelesen, aber kommentar hinterlassen hat da nicht geklappt, probieren wir dann nachher nochmal)
    wir haben hier eine echte kuhglocke vom great-grandpa!
    gruß und kuß von der roli

    AntwortenLöschen
  3. vvvvvvvvvvvvv
    liebe möne,
    sssssssssss
    einen kuss,
    sssss
    schildkröte,
    yyyyyyyyyyyyy,
    ich liebe den kuhblog,
    ssssssssssssssss
    ich hab einen kuss.
    tschüss, dein sami.

    AntwortenLöschen