Mittwoch, 6. April 2011

Was für eine besondere Kuh!


Gestern kam Kleine Kuh und hat eine fantastische Geschichte erzählt. Kleine Kuh war sehr aufgeregt und ist immer mit ihren dicken fetten Beinen rumgehüpft.

Seht ihr die dicken fetten Beine von Kleiner Kuh? Die stampft vielleicht laut!

Jedenfalls hat Kleine Kuh erzählt, dass sie eine Kuh getroffen hat, die etwas ganz Besonderes hat. Diese Kuh würde nämlich gar nicht auf dicken fetten Beinen laufen, sondern sie hätte unten etwas ganz anderes als Beine und Hufe.
Etwas Rundes, das auf der Strasse sehr schön rollt. Und diese Kuh kam gestern die Calle del Ranchero entlanggerollt und hat ganz laut gerufen: Ich war in der Serendipity School, hurra! Und da war auch der Sabino, der hat mir Knete gegeben! Und die habe ich jetzt dabei!"
Und wisst ihr, was das für eine tolle Kuh war?

Eine FAHRRADKUH!!!!

Hat die Fahrradkuh keine Beine und Hufe? Oder hat Kleine Kuh nicht richtig hingeschaut?

 Die Fahrradkuh hat nochmal ganz laut mit ihrer Fahrradklingel geläutet und ganz laut gelacht. Habt ihr auch ein Fahrrad? Und könnt ihr auch darauf so schön fahren wie Fahrradkuh? Und klingeln?
Und jetzt müssen wir aber der Fahrradkuh noch sagen, dass sie einen Helm aufsetzen muss, oder?
Kleine Kuh will jetzt auch ein Fahrrad haben. Aber ich weiss gar nicht, ob Kleine Kuh auf ein Fahrrad passt - sie hat doch so dicke fette Beine und einen dicken Bauch und einen sehr großen Popo...was machen wir dann da?

2 Kommentare:

  1. Da müssen wir ein Spezial-kleine-dicke-Kuh-Fahrrad im Extra-für-dicke-Kühe-Fahrradgeschäft kaufen! Und einen Kuhhelm.

    MUUUUUUH! Die Bini

    AntwortenLöschen
  2. 88888 Möne, ich lieb dich.

    88888888878888
    Ich habe für dich eine Mandarine

    AntwortenLöschen