Mittwoch, 6. Oktober 2010

Babykuh hat Angst vor Riesenkuh!

Die Babykuh hat große Langeweile. Immer sitzt sie auf dem Kopf von Kleiner Kuh und schaut in die Luft. Heute möchte sie endlich auch mal etwas erleben!


Also geht sie los, obwohl - eigentlich kann sie ja noch gar nicht gehen, weil sie ja eine kleine Babykuh ist. Also krabbelt sie los, immer schön auf dem Bauch und manchmal hebt sie ihr kleines Köpfchen, um zu schauen, was es so zu sehen gibt. Und da gibt es viel zu sehen!
Legt euch doch auch einmal auf den Bauch und schaut nach oben. Was könnt ihr sehen? Vielleicht einen Tisch oder ein Regal? Oder eine Tür? Oder die Wand? Vielleicht auch ein Bild, das an der Wand hängt? Also, es gibt viel zu sehen und Babykuh war sehr neugierig. 
Aber auf einmal.....
da hat Babykuh so nach oben geschaut.....
und was sah sie da....

DIE RIESENKUH!!!!!!
Da hat sie einen Riesenschreck bekommen und ist so schnell sie konnte, wieder nach Hause gekrabbelt.
Zum Glück war da gleich Stöpselkuh und die hat Babykuh beruhigt: Nein, Babykuh, Du musst doch keine Angst haben vor der Riesenkuh - die ist ganz lieb!"
Stöpselkuh beruhigt Babykuh

Und weißt Du, woran Du das erkennst? Die Riesenkuh macht genauso wie alle Kühe: sie sagt ganz laut

MUUHHHHH!

3 Kommentare:

  1. oohhhh toll, wieder ein toller blog-eintrag, den lesen wir morgen mit dem sami! freufreu
    vielen dank liebe möni,
    deine roli

    AntwortenLöschen
  2. Muuuhhhuuuuuuuhhhuuuummmmmuuuuhhhhhhhh!
    Die Bini

    AntwortenLöschen
  3. liebe möne und liebe babykuh, hier ist der sami. 676tnm,6ngj967m.,öj.
    ein kuß. wich ich09i09.öüik898lü.öp
    Ü.
    Das kmjjjn buhnjiopü-hA_öptöok hat der sami geschrieben.∞…@,l-lükßpl
    liebe grüße auf die möne auch dazu..ü+ó09i+#k´üöä
    Liebe Möne, noch eine Kuh-geschichte, bitte.
    Dein Sami.

    AntwortenLöschen