Donnerstag, 28. Oktober 2010

Kuh möchte schnell fahren!



Hallo! Heute meldet sich Schlapperkuh und möchte eine neue Kuhgeschichte erzählen!

Hallo, wie geht es euch? Mir geht es gut!


Also, das war so: gestern bin ich, die Schlapperkuh, ein bisschen Spazieren gegangen. Das ist ja schön, draußen in der Sonne. Scheint bei euch auch die Sonne? 
Und auf einmal höre ich ganz laute Geräusche, es knattert und macht "brumm, brumm" - und auf einmal sehe ich ein Motorrad, da sitzt eine Kuh im Beiwagen von diesem Motorrad!

Eine Kuh im Motorrad! Was macht die denn da?


 Und direkt neben mir hat dann das Motorrad gehalten und ich habe die Kuh gefragt, warum sie denn im Motorrad-Beiwagen sitzt. Da hat die Kuh gesagt:"Weisst Du Schlapperkuh, ich möchte so gern ganz schnell fahren. Dann fühle ich immer so schön den Wind an meiner Nase und ich kann ganz viel gucken. Aber ich möchte so gern einen eigenen Wagen haben!"
Da sind wir ganz schnell zum Kuhwagen-Laden gelaufen und haben der Kuh einen schönen Kuhwagen gekauft! Damit kann die Kuh ganz schnell fahren! Habt ihr auch einen Wagen, mit dem ihr fahren könnt? Vielleicht einen Kinderwagen? Und kann sich da auch mal die Kuh hineinsetzen? (Und die Möne auch?)

2 Kommentare:

  1. Nicht die Möne reinsetzetn, Popo zu breit......

    muh S.

    AntwortenLöschen
  2. so eine schöne geschichte, der sami hat sich sehr gefreut!! (jetzt schläft er schon)

    AntwortenLöschen